Stadtgespräch – Public Relations DPRG

Burberry boosts digital approach with interactive campaign

Posted in Allgemein by stadtgespraechblog on 29. Mai 2012

Burberry boosts digital approach with interactive campaign

Burberry is to embrace ‚“fast fashion“ by allowing consumers to buy items from its next collection online and in-store ahead of traditional drop dates.

Burberry: ad campaign stars actress Gabriella Wilde and musician Roo Paines
Burberry: ad campaign stars actress Gabriella Wilde and musician Roo Paines
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s