Stadtgespräch – Public Relations DPRG

Expedias Online-Offensive wird zum PR-Desaster

Posted in 1 by stadtgespraechblog on 12. August 2009

Reisevermittler

Expedias Online-Offensive wird zum PR-Desaster

Von Lars Winckler

Viele Unternehmen versuchen derzeit, über Online-Netzwerke neue Kunden zu gewinnen. Der Reisevermittler Expedia wähnte sich besonders clever – und verteilte Gutscheine über das Netz. Doch dann beging er einen Fehler. Der Fall zeigt, wie schnell Firmen in die Online-Falle tappen können.

ITB - Expedia.de
Foto: picture-alliance/ ZB/dpa-Zentralbild

Expedia: Bei den Briten hat sich das Online-Reisebüro gerade unbeliebt gemacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: